Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter Fabian Hambüchen auf der THE TIRE COLOGNE im Reifenfieber

Fabian Hambüchen dreht am Rad // Bridgestone auf der THE TIRE COLOGNE

Olympiasieger und Bridgestone Markenbotschafter Fabian Hambüchen auf der THE TIRE COLOGNE im Reifenfieber

Fabian Hambüchen dreht am Rad: Der Olympiasieger und Markenbotschafter des Reifenherstellers Bridgestone funktionierte gestern auf der THE TIRE COLOGNE kurzerhand ein paar Reifen zu Turngeräten um und ließ auf ihnen die Muskeln spielen. Der Spitzensportler ist neben Kristina Vogel (Bahnradsport) sowie Laura Ludwig und Kira Walkenhorst (Beachvolleyball) Gesicht der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“ anlässlich der Partnerschaft mit den Olympischen Spielen. Die Kampagne soll Menschen dazu motivieren, niemals aufzugeben und für ihre Träume zu kämpfen – trotz aller Hindernisse auf ihrem Lebensweg. So wie auch die vier Botschafter hart dafür gekämpft haben, sich ihren Traum vom Olympiasieg zu erfüllen.

Bridgestone, das weltweit führende Unternehmen der Reifen- und Gummibranche,[1] ist vom 29. Mai bis 1. Juni 2018 bei der internationalen Reifenmesse THE TIRE COLOGNE vor Ort. Bekannt für seine hochwertigen Premium-Reifen, Runderneuerungs- und Mobilitätslösungen, zeigt der Reifenhersteller am Messestand, wie die Gesamtbetriebskosten von Flotten reduziert werden können und gleichzeitig das Geschäft der Reifenhändler angekurbelt werden kann. Mit im Gepäck: Neue Produkte und Dauerbrenner des Unternehmens sowie eine Produktneuheit, die auf der Messe erstmals zu sehen ist.

Mehr Informationen zu Bridgestone auf der THE TIRE COLOGNE finden Sie hier. 

[1] Basierend auf dem Reifenabsatz in 2016. Quelle: Tire Business 2017 – Global Tire Company Rankings.

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen, Topnews mit den Schlagworten , , , , , .