Der Servierwagen feiert sein Comeback im Haushalt!

Leifheits multifunktionales Side Car ist eine Design-Ikone

In den 50er Jahren waren sie im Haushalt unverzichtbar: Servierwagen sind nützliche Helfer, wenn es um das Servieren und Abräumen von Speisen und Geschirr geht. Darüber hinaus haben sie sich auch als praktischer Beistelltisch für fast jede Gelegenheit bewährt. Kein Wunder, dass sie aktuell ein Comeback feiern und wieder sehr begehrt sind. Wenn ein Servier- und Beistellwagen wie das Side Car von Leifheit (UVP: 109,00 EUR) auch noch optische Akzente setzt und es in die ständige Design-Kollektion des berühmten New Yorker Museum of Modern Art geschafft hat, dann hat es auch einen Platz im Wohn- oder Esszimmer verdient. Und sobald man es gerade nicht braucht, ist das Side Car mit einem Handgriff schnell wieder abgebaut. Weitere Informationen unter www.leifheit.de.

Das Side Car von Leifheit ist für den mobilen Einsatz entwickelt worden und kann daher auch größere Mengen Geschirr oder eine umfangreichere Speisenfolge aufnehmen. Die zwei klappbaren Ebenen (60 x 40 cm) sind jeweils mit bis zu 15 Kilogramm belastbar.
Dank der großen leichtgängigen Rollen lässt es sich auch mit Beladung mühelos schieben. Leifheits „stummer Diener“ ist flexibel einsetzbar. Er kann auch als rollendes Küchenbuffet, als mobile Minibar oder beim Grillfest auf der Gartenterrasse verwendet
werden. So wird das Side Car zum Servierwagen, Barwagen oder Teewagen.

Das Side Car besticht in den Farben Weiß, Silber und Schwarz durch sein zeitloses Design. Daher passt der kleine Begleiter in fast jede Wohnung – unabhängig vom Wohnstil. Abgebaut wird der Servierwagen mit einem Handgriff: Die klappbaren Tabletthälften werden einfach nach oben gezogen und schon macht sich das Side Car ganz flach. Mit seiner geringen Tiefe von nur 7,5 Zentimetern im zusammengeklappten Zustand passt es in jede Ecke. Aber eigentlich ist das Schmuckstück zum Zusammenklappen viel zu schade. Mit einer Blumenvase oder anderen Deko-
Elementen gebührt dem Side Car von Leifheit ein Ehrenplatz im Wohnzimmer.

Über Leifheit:
Seit Jahrzehnten vertrauen Millionen Menschen bei der Hausarbeit auf die
Marke Leifheit. In Deutschland benutzen 25 Millionen Haushalte mindestens ein
Produkt der Marke Leifheit und alle 1,5 Sekunden wird irgendwo auf der Welt
ein Leifheit-Produkt gekauft. Die hochwertigen und zuverlässigen Produkte für
ein „Sauberes Zuhause“, „Frische Wäsche“ und die „Clevere Küche“ stehen für
Funktionalität und Zeitersparnis.