Ambiente_SEVERIN_Mix&Match

SEVERIN präsentiert Produktneuheiten auf der Ambiente 2018

„Freunde fürs Leben“ in gewohnt gemütlicher Atmosphäre

Unter dem Motto „Freunde fürs Leben“ präsentiert SEVERIN auf der diesjährigen Ambiente in Frankfurt am Main Produkthighlights aus den Bereichen BBQ, Kaffee und Küche. Damit setzt das Familienunternehmen an den Messetagen vom 9. bis 13. Februar eine klare Fokussierung auf seine Kernkompetenzen. In gewohnt gemütlicher Atmosphäre können Besucher sich sowohl von den Geräten als auch vom Know-How des Familienunternehmens SEVERIN überzeugen. Freundschaftliche Attribute wie Zuverlässigkeit und Vertrauen stehen hierbei an erster Stelle.

 In diesem Jahr liegt der Fokus des Familienunternehmens SEVERIN darauf, das Markenbewusstsein weiter zu stärken. „Die Ambiente bietet die perfekte Plattform, um unsere Topthemen 2018 zu präsentieren und spannende Produktneuheiten vorzustellen“, freut sich Christian Strebl, Gesamtvertriebs- und Marketing Director bei SEVERIN. „In diesem Jahr legen wir einen besonderen Fokus auf das Thema BBQ. Wir sind Marktführer im Bereich der elektrischen Barbecue-Grills und fertigen jährlich mehr als 350.000 Elektrogrills in Deutschland“, so Strebl. Mit dem neuen Kugelgrill PG 8541 baut das Familienunternehmen diese Kompetenz weiter aus und bringt seinen ersten elektrischen Standgrill mit Haube auf den Markt. Der PG 8541 verfügt über ein integriertes Thermometer zur genauen Temperaturüberwachung sowie eine langlebige und kratzfeste keramikbeschichtete Grillplatte.

SEVERIN_PG 8541Zusätzlich werden auf der Ambiente unterschiedliche Küchenhelfer sowie die erweiterte Kaffeekompetenz in den Vordergrund gerückt. Um Liebhabern besonders aromatischen Filterkaffee bieten zu können, hat SEVERIN den Kaffeeautomat mit Mahlwerk KA 4810 auf den Markt gebracht. Vor dem Aufbrühen werden die Kaffeebohnen ganz frisch und nach individuell eingestelltem Mahlgrad gemahlen. Drei verschiedene Aromastufen sorgen zudem für die optimale Stärke des Kaffees. Unter dem Thema Mix&Match kommuniziert SEVERIN die Vielseitigkeit der Zubereitung von Milch und Kaffee sowie die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten der einzelnen SEVERIN Geräte untereinander. Als Marktführer für Milchaufschäumer steht das Familienunternehmen für die perfekte Milchschaumzubereitung. Ergänzend zu den klassischen Kaffee-/Milch-Kompositionen lassen sich zum Beispiel mit dem Milchaufschäumer SM 3582 angesagte Getränke wie Matcha Latte, Chai Latte oder kreative Cocktails ganz einfach zubereiten.

Besonders für den Einrichtungshandel wurden im Rahmen des Shop-in-Shop-Konzeptes weitere Maßnahmen entwickelt, die ein erfolgreiches Jahr 2018 für den Handel garantieren. Mit einem umfangreichen Portfolio von über 300 Produkten bietet SEVERIN als Vollsortimenter nicht nur ein breites Standardsortiment, sondern auch individuelle und vielseitige Aktionen innerhalb eines Themenplanes an. Mit attraktiven Monatsangeboten und einem abwechslungsreichen Storytelling können dadurch zu jeder Jahreszeit und zu besonderen Ereignissen immer passende Produktthemen kommuniziert werden. So kann der Handel ganzjährig mit SEVERIN planen.

Mehr Informationen unter www.severin.de/

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen mit den Schlagworten , , .