Sofar by Firestone findet in spektakulären Off-Locations statt

Firestone und Sofar Sounds präsentieren die Magie der Livemusik

Exklusive Konzerte an geheimen Orten in ganz Europa

Die Kult-Reifenmarke Firestone und das Team von Sofar Sounds haben sich zusammengetan, um im Februar und März 2018 fünf geheime Konzerte in verschiedenen Städten Europas auszurichten. Diese Partnerschaft  ermöglicht es Firestone und Sofar Sounds, sich für ihr gemeinsames Ziel einzusetzen: Aufstrebende Musiktalente zu unterstützen und dabei ein authentisches Musikereignis für Künstler und Fans zu schaffen.

Basierend auf dem Konzept von Sofar Sounds wird die Initiative „Sofar by Firestone“ alltägliche Orte vom Wohnzimmer bis zum Einzelhandelsgeschäft in spektakuläre Veranstaltungsorte verwandeln an denen Musikliebhaber Liveauftritte in privatem Ambiente genießen können. Bei jedem Konzert treten drei Künstler auf, die exklusiv von Sofar ausgewählt wurden. Wer zu sehen ist, wird erst verraten, wenn die Show beginnt. Die Konzerte finden im Februar und März 2018 in den Metropolen Mailand, Barcelona, Paris, Warschau und Hamburg statt.

Eine musikalische Verbindung

Firestone und Sofar Sounds verstehen Livemusik als einzigartigen Weg, Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammen zu bringen. „Wir freuen uns, einen Partner zu haben, der an die Kraft der Musik glaubt und unsere Werte teilt“, erklärt Sofar Sounds Mitgründer Rafe Offer. „Mit ‚Sofar by Firestone‘ laden wir Menschen dazu ein, in gemütlicher Atmosphäre, die Magie der Livemusik zu erleben.“

Firestone bringt Menschen bereits seit 1928 mithilfe von Musik zusammen. Damals rief Firmengründer Harvey Firestone das erste gesponsorte Radioprogramm, „Voice of Firestone“, ins Leben. Wie Sofar Sounds heute, so war „Voice of Firestone“ bereits damals eine innovative Musikplattform, die Menschen jeden Alters zusammen gebracht hat, um neue Musik zu entdecken und Live-Aufführungen zu genießen.

„Wir bei Firestone bleiben dem Erbe unseres Gründers treu, indem wir seit über einem Jahrhundert verlässliche Qualitätsreifen entwickeln, aber auch authentische, ganzjährige Musikerlebnisse unterstützen,“ erklärt Julia Krönlein, Head of Marketing der Bridgestone Central Region. „Unsere Livemusik-Events reichen von bekannten Festivals bis zu lokalen Talentshows und exklusiven Events wie Sofar Sounds.“

 Eine geheime Show besuchen

Interesse, in einer gemütlichen, einladenden Atmosphäre die neueste Musik zu entdecken? Musikliebhaber, die auf der Suche nach einzigartigen Erlebnissen sind, können jetzt Karten für das „Sofar by Firestone“-Event in Hamburg am 1. März 2018 gewinnen – einfach die Firestone Facebook-Seite und www.sofarsounds.com im Auge behalten.

Veröffentlicht unter Agenturnews, Pressemitteilungen mit den Schlagworten , , .