Unterstützung für Bridgestone Österreich

Das Marketingteam von Bridgestone Österreich bekommt Verstärkung: Martina Pint ist ab sofort im Bereich Business Sales Marketing Support tätig.

Die 25-Jährige sammelte in den vergangen Jahren Verkaufs- und Marketingerfahrung bei weltweit agierenden Unternehmen wie der Nestlé Österreich GmbH, der Schöller Lebensmittel GmbH und der JMC Marketing GmbH. Die Qualifikationen dafür erwarb sie mit einem Diplomabschluss an der Werbe Akademie WIFI Wien und mit einem B.A. an der Staffordshire University.

Als Business Sales Marketing Support unterstützt Martina Pint das Marketingteam der Bridgestone Europe Niederlassung Österreich in Wien. Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere die Koordination von Kundenanfragen, Key-Account-Betreuung, die Produktion von Werbemitteln und die Pflege von Kundendaten. Hierbei berichtet sie an Martin Krauss, Country Manager von Bridgestone Österreich.

„In den vergangenen Jahren habe ich viele unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und mein neues Aufgabenfeld gibt mir die Möglichkeit, alles zu kombinieren“, erklärt Martina Pint. „Ich freue mich auf mein Team und die Herausforderungen, die bei Bridgestone auf mich warten.“