Neuerung bei SEVERIN

In diesem Frühling stehen bei SEVERIN die Zeichen auf Neuerung: Seit April setzt das Sauerländer Traditionsunternehmen auf einen eigenen Regionalverkaufsleiter in den Bundesländern Hessen und Saarland: Uwe Hever übernimmt die Betreuung der dort ansässigen Handelspartner.

Das deutsche Traditionsunternehmen SEVERIN arbeitet auch weiterhin daran, seine Handelspartner in ganz Deutschland optimal zu betreuen. Im Januar 2016 übernahm bereits Oliver Schempp als Regionalverkaufsleiter das Handelsgebiet Baden-Württemberg. Nun setzt das Unternehmen seit dem 01. April 2016 einen weiteren festangestellten Mitarbeiter ein, der exklusiv für die Regionen Hessen und Saarland zuständig ist. Der neue Regionalverkaufsleiter Uwe Hever übernimmt den Posten von Christian Steuer, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat. Uwe Hever konzentriert sich auf die vielfältigen Produkte der Sauerländer Traditionsmarke und betreut die dortigen Handelspartner fachkundig und direkt.

Mit Uwe Hever übernimmt ein absoluter Fachmann die neugeschaffene Stelle: Er war 22 Jahre bei der Firma Sharp Electronics tätig und hier für den Vertrieb von weißer und brauner Ware – Haushaltsgeräte sowie Unterhaltungselektronik – in verschiedenen Positionen verantwortlich. So hat er als Gebietsverkaufsleiter für Rheinland Pfalz, Regionalleiter für die Teams Mitte und Süd sowie als Key Account Manager für MSD, Expert und Euronics gearbeitet. Herr Uwe Hever wird alle SEVERIN-Handelspartner intensiv betreuen und diesen als kompetenter Ansprechpartner zu Seite stehen. „Mein Ziel ist es, die Bekanntheit und die Verbreitung der Marke SEVERIN zu steigern und dabei die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter zu stärken“, so Hever. Für ihn stehen innovative Produkte und Technologien im Mittelpunkt, da diese einen ganz besonderen Mehrwert für die Verbraucher schaffen und die Grundlage für erfolgreiche Geschäfte mit den Kunden sind.

Das Traditionsunternehmen SEVERIN präsentiert eine ausgewogene und überzeugende Produktpalette – qualitativ hochwertige Elektrogeräte für alle Disziplinen des Haushalts. Darunter fallen Produkte aus den Bereichen Kaffee, BBQ, Frühstück, Küche sowie Floorcare und Personal Care. Zu den wichtigsten Innovationen des Unternehmens gehört beispielsweise der Wurster, ein spezieller Grill, der die schnelle und einfache Zubereitung von zwei rundherum braun gegrillten Würsten in nur 5 Minuten garantiert.