Neuer Regionalverkaufsleiter

Das Jahr beginnt bei SEVERIN mit einer grundlegenden Neuerung. Seit Januar setzt das deutsche Traditionsunternehmen erstmalig auf einen eigenen Regionalverkaufsleiter in der Region Baden-Württemberg: Oliver Schempp garantiert seit Beginn des Jahres eine optimale Betreuung der dort ansässigen Handelspartner. Ein weiterer festangestellter Regionalverkaufsleiter konnte zum 01. April 2016 auch für die Region Hessen/ Saarland gewonnen werden.

Das Sauerländer Unternehmen SEVERIN arbeitet konsequent daran, seinen Handelspartnern deutschlandweit eine optimale Betreuung zu bieten. Um dies zu gewährleisten, setzt das Unternehmen seit Januar 2016 mit Oliver Schempp erstmalig einen festangestellten Mitarbeiter ein, der exklusiv für das Handelsgebiet Baden-Württemberg zuständig ist. Der Regionalverkaufsleiter setzt zu 100 Prozent seinen Fokus auf die vielfältigen Produkte der Sauerländer Traditionsmarke und betreut die Handelspartner in der Region.

Mit Oliver Schempp hat sich SEVERIN einen kundigen Fachmann ins Boot geholt: Er blickt auf eine langjährige Erfahrung als Gebietsverkaufsleiter für verschiedene Elektronikhersteller zurück. So war er 10 Jahre bei Sharp Electronics sowie für vier Jahre bei LG Electronics tätig. Für Philips hat er zudem vier Jahre als Bezirksleiter im Bereich der Unterhaltungselektronik gearbeitet. Mit seiner Expertise soll Schempp nun für SEVERIN die optimale Betreuung der Handelspartner in Baden-Württemberg gewährleisten.

SEVERIN bietet ein breites Produktportfolio an Elektrokleingeräten unter anderem „Made in Germany“. Von Kaffeevollautomaten über Joghurtbereitern bis hin zu Staubsaugern – die vielseitigen Produkte zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard sowie einfacher Anwendung aus. Mit den Produktneuheiten „James the Wondermachine“, einer Multifunktions-Küchenmaschine, und dem original „Wurster“, einem speziellen Grill für Bratwurst, zeigt das deutsche Traditionsunternehmen zudem ein hohes Maß an Innovationsbereitschaft. Der Wurster konnte kürzlich sogar bei der Wahl zur „KüchenInnovation des Jahres 2016“ punkten und erhielt die begehrte Auszeichnung in den Kategorien Funktionalität, Innovation und Design.